ARCHIV GDRV 2011-2016" /> VERANSTALTUNGEN" /> OHFV - AKTUELL " /> ARCHIV OHFV 2018" /> ARCHIV OHFV 2017" /> ARCHIV OHFV 2016" /> ARCHIV OHFV 2015" /> ARCHIV GDRV 2011-2016" /> Recht & Ordnung" /> Öffentlichkeitsarbeit" /> Veranstaltungsrückblicke" /> Versammlungen & Beschlüsse" /> Hilfen & Anleitungen" /> Forum der Hunde-Freunde :: Thema anzeigen - 28.05.2016 - Vereinsauflösung
OHFV-Forum
 PN-Board   FAQFAQ    LinksLinkliste   SuchenSuchen  
OHFV-HPHomepage   GalerieGalerie   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil      LoginLogin  

Nutzer dieses Forums sind Mitglieder und Förderer des OHFV. Rechte und Pflichten regelt der Nutzungsvertrag. Öffentliche Mitteilungen sind Besuchern anonym einsehbar. In Übereinstimmung mit geltenden Gesetzen werden alle Zugriffe serverseitig statistisch erfaßt und gespeichert. Alle Bereiche, welche unseren Mitgliedern zu internen Diskussionen und für private Kommunikation bereitstehen, sind für Besucher unsichtbar, gesperrt oder werden anlaßbezogen freigeschaltet. Außenstehende können sich weder hier noch in der Galerie einloggen. Cookies dienen nur dem Benutzerkomfort, sie enthalten keine personenbezogenen Daten. Das setzen von Cookies wie auch die Ausführung von Javascripten und PopUps, die zum Funktionsumfang dieser Software gehören muß jeder Benutzer der dies nicht will, in seinen Browsereinstellungen unterbinden. In keinem Falle versenden wir werbliche Inhalte!


Schon gewusst, ...
Das Bord befindet sich noch im Aufbau - es werden Themen und Beiträge nach und nach hier eingestellt.
28.05.2016 - Vereinsauflösung

Thema speichern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Hunde-Freunde Übersicht -> ARCHIV GDRV 2011-2016
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARCHIV
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 3
Beiträge: 137
#: 49
              
BL: Sachsen
       sachsen.gif
Beitrag1/2, Verfasst am: 28.05.2016, 23:36      Beitrag speichern

Betreff: 28.05.2016 - Vereinsauflösung
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach oben
Grus51
Siteadmin

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 2
Beiträge: 150
#: 68
              
BL: Sachsen
       kodersdorf.png
Beitrag2/2, Verfasst am: 13.10.2016, 19:28      Beitrag speichern

Betreff: Absurdistan Adieu!
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darüber, daß der Herr Voß angeblich so schrecklich krank sei, wurde nie ein Wort verloren. Lediglich die Bürozeiten sind noch im Dezember gelöscht worden . . .


Der Herr hatte anscheinend den Braten gerochen und sich vorsorglich aus der Schlinge gezogen um sein eigenes Süppchen zu kochen. Was er meinte dafür zu brauchen, hatte ihm schließlich Frau Lemcke auch zugeschanzt.

Da er ja nie wirklich in Amt und Verantwortung als 2. Vorsitzender stand, konnte er ohne Selbstvorwürfe auch seinen eigenen Weg einschlagen.

Immerhin zeigt die HP des GDRV im Januar 2016 unter dem Eintrag "2. Vorsitzender" nun überhaupt nichts mehr an. Von Rechts wegen muß dort aber der Name Birgit Meyer-König, wohnhaft in Schieder zu lesen sein.


Auf wundersame Weise wird dann der Herr Voß mal wieder reanimiert und so kommt es doch tatsächlich noch zu einem Registereintrag, der ihn ab 07. März 2016 als 2. Vorsitzenden ausweist.
Mit diesem Tage erfolgt dann auch die Löschung von Frau Meyer-König aus dem Register.

Nur so als Randbemerkung: Noch immer ist einzig die Satzung in der Fassung von 2007 gültig. Selbstverständlich unter Beachtung der in 2009 erfolgten Änderung der vertretungsregel.
_________________
Freundliche Grüße aus der Lausitz!
Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen.
(Stanislaw Jerzy Lec)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Hunde-Freunde Übersicht -> ARCHIV GDRV 2011-2016 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.


Konfiguration & Layout: OHFV © 2019

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Themen!

Impressum